• Jeep
  • Fiat
  • Abarth
  • Dodge
  • Lancia
  • Chrysler
TIME TO SAY GOODBYE!- Zoom

TIME TO SAY GOODBYE!


DIE BEGEISTERUNG war das Hauptmotiv mit der Marke Ducati vor mehr als 20 Jahren zu starten und diese Begeisterung verspüre ich auch heute noch. Diese Jahre mit großartigen Erlebnissen werden für mich unvergesslich bleiben. 

DAS ENDE hat aber nun ein Datum. Aus bekannten Gründen wird der Motorradbereich der A. Ebner GmbH die Verkaufstätigkeit per 14.12.2019 beenden. Es fällt mir nicht leicht, dies bekannt geben zu müssen, doch…

..DIE ZUKUNFT für Ducati Wien ist gesichert.
Die neue Bikes Vertriebs GmbH, ein Unternehmen der Porsche Holding Salzburg und das bestehende Ducati Wien Team wird euch ab 13. Jänner weiter betreuen.*

DER STANDORT bleibt bis Ende April gleich. Nach Abschluss der Umbauarbeiten wird Ducati Wien ab Mai 2019 am Gelände von Porsche Wien Liesing, genauer gesagt in der Liesinger Flurgasse 14-18 zu finden sein.

DEN LETZTEN EVENT den ich hier nun ankündige, ist der Besuch der brandneuen Streetfighter V4 S. Am Donnerstag den 12.12. ist das neueste Ducati Modell von 10:00 bis 20:00 bei uns zu Gast. Wir werden mit Glühwein und Weihnachtskeksen auch für Weihnachtstimmung sorgen. 

LAGERABVERKAUF Ab sofort bis Samstag den 14.12.2019, 13:00 Uhr gibt es auf Bekleidung und Zubehör 20% Rabatt.
Ausgewählte Artikel sind bis zu 75% reduziert!

ZUM ABSCHLUSS bleibt nur noch DANKE zur sagen!

Danke für die schöne Zeit mit Ducati!  
Danke an unser Team!
Danke an Euch, die ihr unserem Hause über all die Jahre die Treue gehalten habt!


Ich bin überzeugt, dass wir für euch wie auch für unsere Mitarbeiter eine sehr gute Lösung gefunden haben.

Wolfgang Biegler
und das Team von Ducati Wien

{main_mod_globalarea_area_10} {main_mod_globalarea_area_11} {main_mod_globalarea_area_12} {main_mod_globalarea_area_13} {main_mod_globalarea_area_14} {main_mod_globalarea_area_15}

NACH OBEN